Vom 8.-12. Juni fand an der Grundschule in Lauenförde die Projektwoche mit dem Thema „Afrika“ statt. Eine Woche lang wurde gebastelt, geprobt und vorbereitet. Am Ende der Projektwoche fand dann das Schulfest statt. Alle Kinder zeigten bei der Aufführung in der Turnhalle, was sie in der Woche gelernt hatten. Es wurde getanzt, gesungen und getrommelt.
Nach der Aufführung gab es ein leckeres Kuchenbuffet. Der Förderverein der Grundschule kümmerte sich um das leibliche Wohl.
Vielen Dank an alle, die an der Projektwoche und dem Schulfest mitgewirkt haben!

